Werde Profi.

Du möchtest Verantwortung übernehmen und unser Unternehmen weiter voranbringen? Dann wollen wir Dich unbedingt kennenlernen!

Unsere aktuellen Stellenangebote:

Spezialist Lohnabrechnung (m/w/d)


Auszubildende zum Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)


Nichts passendes dabei?

Schick uns gerne eine Initiativbewerbung. Wir freuen uns von Dir zu hören.

Unsere Fachabteilungen.

Verwaltung

Verwaltung

Die Verwaltung regelt alle organisatorischen Prozesse. Darunter fällt die Erstellung der Arbeitsverträge, Stammdatenpflege, Zeiterfassung sowie die Lohnabrechnung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bei Fragen aus anderen Abteilungen liefern wir die passenden Antworten. Auch die Kommunikation mit Behörden gehört zu unseren Aufgaben. Wir kümmern uns um den sicheren Transfer von relevanten Daten an die zuständigen Finanzämter und Sozialversicherungsträger.

“Wir bekommen viel Wertschätzung und der Zusammenhalt im Team ist einmalig!”

Niko Drescher HR Assistant

Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Die Finanzbuchhaltung der arano professional solutions GmbH ist ein moderner, abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich mit verantwortungsvollen Aufgaben. Darunter fallen unter anderem die Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen mit Konsolidierungen nach HGB sowie die Liquiditätsplanung und -analyse. Wir arbeiten digital, flexibel und vor allem im Team.

“Bei arano professional solutions GmbH wird Engagement wirklich geschätzt: Wer sich einbringt, kann schnell Karriere machen.”

Jessica Brandl Finanzbuchhalterin

Auftragsprüfung

Auftragsprüfung

Ein Auge fürs Detail und Präzision sind zentrale Fähigkeiten in der Auftragsprüfung. Wir über-wachen die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und Fristen bei allen betrieblichen Vorgängen. Die Auswertung großer Datenmengen gehört für uns zum Kerngeschäft. Wir schauen genau hin, um sicherzustellen, dass alles seine Ordnung hat – teamintern und abteilungsübergreifend.

“Ich liebe Herausforderungen und mag es, am Ende des Tages die Resultate meiner Arbeit sehen zu können.”

Luisa Bilgic Revision Specialist

Fleetmanagement

Fleetmanagement

Die Hauptaufgabe des Fleetmanagements liegt in der Verwaltung einer riesigen Fahrzeug-Flotte innerhalb der kompletten DACH-Region. Wir sorgen dafür, dass die richtigen Fahrzeuge zum benötigten Zeitpunkt an Ort und Stelle sind und kümmern uns um alle dazugehörigen Verwaltungsabläufe.

“Einen eintönigen Arbeitsalltag kennen wir nicht. Bei uns ist immer was los und die Tage vergehen wie im Flug. Hier macht das Arbeiten wirklich Spaß!”

Anastasija Skuropat Senior Fleet Manager

Travelmanagement

Travelmanagement

Die Organisation und Buchung sämtlicher Geschäftsreisen und Mitarbeiterunterkünfte steht bei uns auf der Tagesordnung. Hierbei achten wir auf die individuellen Bedürfnisse aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Partnermarken.

“Das abwechslungsreiche Tätigkeitsfeld und die gegenseitige Wertschätzung unter Kollegen und Führungskräften tragen zu meiner beruflichen Erfüllung bei und ich freue mich täglich, Teil der arano professional solutions GmbH zu sein.”

Jordana Zettner Junior Travel Manager

Customer Service

Customer Service

Die Planung der gesamten Büroausstattung und die Entwicklung einer einheitlichen Organisationskultur liegen in unseren Händen. Wir freuen uns auf jede Anfrage, die die tägliche Arbeit unserer Kolleginnen und Kollegen erleichtert.

“Eine so offene Arbeitskultur mit so vielen netten Menschen wie hier gibt es selten. Und ich muss es wissen: Durch meinen Job im Customer Service kenne ich so gut wie alle Kolleginnen und Kollegen.”

Pascal Hnas Customer Advisor

IT

IT

Ob Aufbau, Wartung oder Entwicklung der digitalen Infrastruktur – wir arbeiten stetig daran unsere vielfältigen Arbeitswelten auf Vordermann zu bringen. Darüber hinaus bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Support in jeglichen technischen Belangen.

“Wir treffen Entscheidungen in einer sich immer schneller entwickelnden IT-Welt. Wer sowohl spontan als auch kreativ ist und etwas verändern möchte, ist bei uns richtig.”

Julian Schleicher IT Administrator
An die Zukunft ist gedacht:

Wir bieten allen Mitarbeitern eine betriebliche Altersvorsorge an.

Gute Verdienstmöglichkeiten:

Wir vergüten unsere Mitarbeiter mit einem überdurchschnittlichen Gehalt.

Werde Experte:

Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei Fortbildungen, die sie weiterbringen.

Open-Door-Mentalität:

Wir pflegen eine offene Gesprächskultur.

Work-Life-Balance:

Wir bieten flexible Arbeitszeiten – in Abstimmung mit Deinem Vorgesetzten – und geben unseren Vollzeit Mitarbeitern 30 Tage Urlaub.